ARK - sterben meine Tiere wenn ich nicht spiele oder online bin?

3 Antworten

Die Dinos brauchen weitaus weniger Futter wenn du offline bist... aber sie können "autodestroyed" werden, wielange dass dauert weiss ich nicht, ich vermute zwischen 7 -14 Tage

Also mein Freund und ich spielen nur einen gemeinsamen Server und da passiert nichts wenn wir mal tagelang nicht online sind. Aber wie es sich online verhält weiss ich nicht. Eigentlich dürfe da nichts passieren. Du bist in dem Moment ja nicht angreifbar da du ja nicht da bist. Und deine Dinos/Tiere sind ja mit dir verbunden... denk ich jetzt mal

fouty09
Fragesteller

hoffe ich auch xD

Jasmin311215  20.07.2019, 23:55

Ansonsten mal deinen Server da anfragen ob Sie deine Tiere mitversorgen. Bist Urlaub oder so xD

Nathi4424  21.07.2019, 06:21

Auch wenn man offline ist, ist man Angreifbar auf einen online Server, der Charakter schläft in dieser Zeit. Dinos, und Strukturen können angegriffen werden von wilden dinos, oder wenn es ein PvP Server ist auch von anderen Spielern

deruser1973  21.07.2019, 09:49

Sicher bist du angreifbar, wenn du offline bist... Du hast wohl das Spielprinzip noch nicht kapiert...

Dein Ingame Körper bleibt vorhanden - nur die Steuerung ist "offline" und wenn dein Körper einem Mörder zum Opfer fällt, dann bist du direkt beim Einloggen, schon tot...

Genauso geht's den Tieren, die ja nicht offline gehen können...

Der einzige wirklich sichere Ort, ist hochgeladen im Obelisk... Aber der Ort ist nur 23:59 Stunden sicher, danach wird alles im dortigen Speicher gelöscht...

Ein privater Server, der nicht dedizierte ist, stoppt die Welt, beim ausloggen des Hosts...

Mach mal ein Feuer und zähle, wieviel Holz drin ist - dann logge aus... Beim wiedereinloggen ist das ganze Holz noch da...(und keine Kohlen)

Auf öffentlichen Servern ist gar nichts sicher...

Verlassene Tiere werden "geclaimed" oder getötet... Je nach Brauchbarkeit... Nach 7 Tagen Offlinezeit, kann jeder deinen Dino kampflos übernehmen...