Frage von Pisha, 748

ARK-Was bedeuten die Symbole über den gezähmten Tieren?

Hallo erstmal!

Wie oben schon steht, hoffe ich, dass mir jemand die Bedeutung der Symbole über den gezähmten Tiere erklären kann? Beispielsweise erscheint dort ja ein Herz, wenn man Männlein und Weiblein besitzt. Aber bei den anderen bin ich mir noch so sicher was das heißen soll... Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michii2k16, 660

Das Herz bedeutet soweit ich weiß allgemein dass die Dinos in Gruppen sind, womit sie automatisch einen Schadensboost haben. Wenn du ein "Feeding Though" (oder so ähnlich, des Fütterteil halt) hast haben sie ein symbol, das wie dieses Teil aussieht über dem Kopf welches heißt, dass sie in der Reichweite sind und gefüttert werden.

Kommentar von Pisha ,

Ah, okay!! :) danke dir!

Kommentar von Michii2k16 ,

Gern :)

Antwort
von Mellie997, 530

Das Herz bedeutet nichts weniger als das dein Dino / deine Dinos paarungsbereit sind. Wenn sie einen Schadensboost haben, zb compys, steht eine Cyanfarbene Zahl obendrauf. Je mehr Compys, desto mehr schaden! (zb "+5")


Der Futtertrog war richtig erklärt, dann haben sie Zugang zu dem Aufgestellten, ich nenne es mal Fressnapf. Immer schauen das dieses Symbol über den Köpfen schwebt, sonst haben sie nichts zu essen! :)

Antwort
von DerFruchtKompot, 455

Herz bedeutet das die Tiere in der nähe von einem manchen oder Weibchen sind (kommt darauf an welche Sorte davon der Dino ist) und es gibt einen "Buff"

Antwort
von TurunAmbartanen, 375

um genau zu sein, herz bedeuted "mateboosted"

- damage buff +50%

- aggro buff

- resistance buff +50%


keine garantie für die werte, glaube aber das sind die genauen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten