Immer Sterben [ARK]?

2 Antworten

Raptoren erwischen dich nicht, wenn du ins Wasser springst...

Du kannst sie sogar von unterwasser ganz leicht killen...

Aber im Spiel geht's primär ums Überleben und nicht darum, sofort irgendwelche Dinos zu killen - also spiele erstmal ein wenig und Bau dich auf, bevor du auf Raptorjagd gehst...

Und auch Dilophosauren kannst du später mit der Hand erlegen....

Shadowcop
Fragesteller

Ich jage nich ich werde gezielt angegriffen 🙈 Ich habe gefühlt nen Timer zum erstellen einer Hütte etc.

deruser1973  03.09.2017, 15:03
@Shadowcop

Dann musst du dich umsehen und nicht einfach  blind durch die Gegend laufen... Die meissten Tiere greifen erst an, wenn du in deren Nähe bist..

Bitte sag nie nie nie mehr im leben pupsi dinos oder so etwas ähnliches. Das ist einfach so falsch Bitte nie mehr etwas mit pupsi..... das sind raptoren oder lern die richtigen Namen der anderen saurier^^so schwer ist das nicht. Ark ist am Anfang halt etwas ungewohnt schwer aber im leichten Gebiet im Süden am strand sollte es eig kein Problem sein zu überleben skill halt am Anfang leben und hol dir Rüstung und dann wirds noch leichter......wenn du paar tipps brauchst hab einige Erfahrungen mit ark helfe gern alles gute

Shadowcop
Fragesteller

Keine Raptoren!!!

Shadowcop
Fragesteller

Ach und ich bin im Süden 🙈 Ich will nur bisschen Spaß und nich Geld raushauen!!!

RickySpanish77  02.09.2017, 22:48
@Shadowcop

Ark kann sehr viel Spaß machen ich bin halt am Anfang auch oft gestorben aber wie gesagt wenn du am Anfang die ersten lvl leben skillst ist echt empfehlens wert:)) oder du skillst von Anfang Ausdauer und hauptsächlich bewegungsgeschwundigkeit. Ist vllt besser nur Bewegung und Ausdauer zu skille mehr Bewegung denn gegen trex kann man net gewinnen egal wie viel leben aber ich kann von ihm wegrennen :D viel Spaß