Machen das bei Ark survival meine Dinos nicht mehr weglaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Tipps:

Tiere auf passiv pfeifen, damit sie nicht auf Angriffe und wilde Tiere reagieren und so nicht weglaufen. (Dafür T gedrückt halten und dann das Richtige anklicken)

Gucken, ob die Tiere auf "wandern" stehen. (E gedrückt halten, wenn du dein Tier anguckst)

Gründe einen Tribe, dann kannst du dort im Log nachsehen, ob jemand deine Tiere angreift und wer.

Und ganz einfach: Bau deine Tiere erstmal ohne Tor ein, musste du dann wieder einreissen, aber sie sind erstmal sicher.

Naja, gegen das töten kannst du ja leider nicht wirklich was machen, außer die komplett einzubauen und dann wenn du wieder psielst, die Wände einreißen.

Ansonsten, wenn sie einfach nur weglaufen, dann stell sie auf passiv und mach das wandering aus.
Dann kann es halt nur passieren, dass ein T-Rex sie frisst :/