Welche Dinos Brauch man für welchen ark Boss?

3 Antworten

Allein schaffst du das nicht, ansonsten, das Maximum was möglich ist (ich glaub 20 ist das maximum) aber Rexe müssen es sein und High  Level müssen sie haben (größer 200)

Der Giganto eignet sich eher weniger, denn er fällt in den Rage Modus...

Teste das im Singleplayer und Cheate dir High Level Rexe... Und dann geh mit god und infinitestats ins Spiel und versuche einen Boss zu killen...

Man müsste sicher zuerst wissen welchen Boss du machen möchtest einige kann man auch einfach mit ner Pumpgun machen. Die Bosse die du nicht mit Pumpgun machen kannst funktionieren mit Rhinos ganz gut. Bezüglich den Gigas von denen die andern geredet hat, diese wären oft die beste Methode um einen Boss zu killen so schnell ragen die nicht machen aber richtig viel Schaden man kann sie jedoch ohne den Transmitter-Bag Cheat nicht in einen Bossfight nehmen. Was im Bossfight immer gut ist sind Yutis, die können mit C schreien und verleihen deinen Dinos einen Buff. Daedons um die Dinos zu heilen sind auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde glaube viele rexe und und andere sehr starke Tiere nehmen aber kein GIGA die fallen in rage und dann bist du schnell weg also Pass auf