ARK Survival Evolved: Too close to an enemy Foundation. Brauche HILFE kann mein Haus nicht fertig Bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht das irgendwo an eine der Foundation anzubauen also anhaften einmal links einmal rechts probiert? Oder stehen deine Dinos Vielleicht ganz nah oder so? musst rumprobieren im Notfall umdenken und vielleicht eine andere Lösung finden

Das heisst das es zu nah an nem Gebäude von einem Gegner ist... Mehr kann ich dir auch nicht sagen sorry