Wie behebe ich dieses Problem mit der Powerrüstung bei Fallout 4?

2 Antworten

Du musst in der Powerrüstung zu der Station laufen und vor dieser die Aktionstaste betätigen, damit dein Charakter aussteigt. Wenn Du nun die Werkstatt selbst (nicht die davor stehende Powerrüstung) auswählst, kannst Du die Rüstung modifizieren, Teile anbringen bzw diese reparieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Lauf mit der Powerüstung direkt in die Station rein, steig aus und wähle "Bearbeiten" an der Station. Dann sollte alles gehen.