Frage von XPERT412, 44

Wozu die powerrüstung in Fallout 4?

Halllöle Leute ich habe eine Frage zu Fallout 4 und zwar habe ich nun mehr als 60 Spielstunden und habe immernoch kein Sinn für die powerrüstung gefunden ! Kann es sein das diese rein optional ist und nicht essenziell ist um das Spiel zu bestreiten,und wenn man sie braucht,wo denn? Mit freundlichen Grüßen Louis Danke für eure Antworten

Antwort
von precursor, 36

Ich habe Fallout 4 nicht gespielt, aber Fallout 3 und Fallout New Vegas.

In Fallout 3 und FNV war es so, dass die Powerrüstung eine etwas höhere Schadensreduktion / Schadensresistenz mit sich brachte als alle anderen Rüstungen, wodurch man etwas weniger Schaden durch bestimmte Feinde einstecken musste.

Antwort
von Hydroxo, 13

Naja, 
die Powerrüstung bringt dir sehr hohe Schadens/Energie & Strahlungsressistenz. Ebenfalls lässt sich die Powerrüstung noch Upgraden somit gibt sie dir noch Spezielle Gadges. Ebenfalls erhöht sich mit der Powerrüstung deine Traglast.

VORSICHT SPOILER
Mit der Kombination mit deiner Powerrüstung und Ballistischem Gewebe welches du durch die Railroad freischaltest, wenn du dort eine bestimmte Questreihe durchspielst lässt sich deine Ressistenz so stark erhöhen, dass du praktisch Unbesiegbar bist.

Liebe Grüße

Antwort
von Keylap, 44

Huhu :),

Hauptsächlich für diese verrückten Todeskrallen gebraucht, und wenn du über den Schwierigkeitsgrad leicht spielst.

Antwort
von xDerTo, 38

Pro: schadensresistenz, Nahkampfschaden, Modifikationen
Contra: Man kann nicht schwimmen, eingeschränktes Waffenarsenal, eingeschränkes Schleichen

Antwort
von Nemesis900, 38

Ja sie ist rein optional. Man kann auch alles ohne sie machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten