Frage von OtterJB2002, 60

Kann man noch zu den Minutman gehören obwohl man dem Institut beigetreten ist?

Wenn ich mich in der Mission ,,Mass fusion" für das Institut entschieden habe, kann ich dann trotzdem noch zu den Minutman gehören?Denn die Beiden sind ja nicht befeindet!

Antwort
von Nemesis900, 43

Ja kannst du. Du kannst das Spiel Problemlos mit dem Institut durchspielen und trotzdem noch zu den Minuteman gehören.

Antwort
von Limearts, 36

Du kannst jeder Fraktion angehören. Erst zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel kommt es zu einer Entscheidung, die dich zumindest in Hinblick auf die Hauptquest an eine Fraktion bindet.

Antwort
von Chichibi, 19

Die Minutemen sind mit Abstand die friedlichste Fraktion. Ich glaube, es ist nahezu unmöglich, sich mit ihnen zu verfeinden. (Außer natürlich, man schießt auf sie). Also zwischen den anderen drei Fraktionen kannst du wählen wie du willst - mit den Minutemen bleibst du verbunden.

Antwort
von tymram, 26

Ja kannst du nur du musst dann die Railroad und die Bruderschaft verraten ich würde aber lieber den Minutman beitreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten