Wie kann es sein, dass Triple A Titel teilweise schlechter aussehen als "low budget" games ?

Bei Fallout 4 war ich echt geschockt auf Ultra

2 Antworten

Vielleicht daran, das es für die einen nur eine Arbeit ist und für die anderen Spaß und Leidenschaft.
Arbeit muß bezahlbar sein und Gewinn bringen, das bei Spaß und Leidenschaft erst Priorität 2 ist.

Liegt daran das Bethesda eine veraltete Engine genutzt hat jetzt haben die ja die Engine geupdatet

FragenGott111
Fragesteller

Ja aber das Spiel an sich hat ja trotzdem 100 millionen oder so gekostet in der Produktion.

FragenGott111
Fragesteller

Und ein Spiel was vielleicht 5 Millionen kostet sieht gleich aus (Elex), in manchen Aspekten sogar besser. 5 Millionen ist eine Schätzung, habe dazu nichts gefunden