Hi eine Frage... Wie benutzt man eine Wasserpumpe in Fallout 4? Ich habe die jetzt aufgestellt und mit Strom verbunden aber was mach ich jetzt?

3 Antworten

Nichts. Wenn die Pumpe im Wasser steht und am Strom angeschlossen ist, solltest du oben in der Leiste einen höheren Wasserwert als vorher haben (dieses Wassertropfen Symbol im "Bau-Modus"). Die Pumpe arbeitet von allein.

verreisterNutzer  02.08.2017, 15:39

Und was bringt mir das? Kann ich da irgendwie Trinkwasser von bekommen oder so?

Murdocai  02.08.2017, 15:57
@verreisterNutzer

Das ist für deine jeweilige Siedlung. Wenn du das Bau-Menü öffnest siehst du oben die jeweiligen Werte, wie zB Einwohner, Essen, Wasser, Betten,... Davon sollte kein Wert Rot markiert sein, denn dann heißt es das etwas fehlt. Die Wasserpumpe sorgt also dafür das deine Siedler genug zu trinken haben.

Sobald die aufgestellt ist, gibts Punkte für Wasser.

Man macht da eig nichts damit.

Du findest dann auch überschüssiges aufbereitetes Wasser im Siedlungsinventar.
Kannste einsammeln und verticken. Ist eine sehr beliebte Möglichkeit Kohle machen.