Fallout 4 nicht killbarer Raider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den Tag Windows gesetzt, ich hoffe, das bedeutet, dass du Fallout 4 am PC spielst und nicht per PS4 oder so.

Die Eingabe für die Cheats öffnet man normalerweise mit der ö-Taste.

Probiere es mal mit den disable oder setessential 0 Kommandos.

Wie die Kommandos genau aufgebaut sind, kannst du hier nachlesen -->

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_console_commands

Wenn diese Webseite nicht reicht, dann google nach dem shit mal im Internet.

Ich habe es nie selber ausprobiert, weil ich Fallout 4 immer ohne cheaten spielen wollte.

Texed
Fragesteller

recycleactor hats gebracht, wurde feindlich und dann verwundbar

precursor  29.03.2018, 18:21
@Texed

Ok, super, dann ist dein Problem ja gelöst.

Chrisis94  30.03.2018, 08:52
@Texed

Precursor hat dir ne Seite gelinkt, auf der lieber nach schauen solltest was du da mit recycleactor womöglich gebugt hast. Wenn du pech hast, dann haste jetzt ne Menge Schaden angerichtet.

Die Console ist keine Cheatengine oder änlices, sondern eine Programmiererumgebung! Wenn das Spiel hoffnungslos gegen dich cheatet, dann cheate mit den gleichen Mitteln zurück. Ist das noch cheaten?

precursor  30.03.2018, 08:54
@Chrisis94

Kommt darauf an, wie leicht oder schwer man das Spiel haben möchte.

Texed
Fragesteller
@Chrisis94

Der Raider war wieder killbar und alles andere funktioniert noch. Ich glaub das lag an nem mod, den ich installiert hatte. Bisher habe ich aber nix bemerkt, wo irgendein ein schaden an der ki oder sonstigem

Chrisis94  30.03.2018, 19:30
@Texed

Dann hast du vieleicht Glück gehabt. Nochmal der Hinweis schau nach was diese Commands bewirken bzw bewirken könnten.

Schwierigkeitsgrad Beispiel bei Fallout4: Starte auf leicht (hohe debuffs bei Gegner). Mit Levels und Perks bekomme ich mehr und mehr lineare wie auch prozentualle buffs für mich (führt gar zu exponentiellem Anstieg). Erhöhe jetzt den Schwierigkeitsgrad und es ist wieder wie am Anfang. bekomme mehr buffs. erhöhe den Schwierigkeitsgrad und alles ist wieder wie am Anfang. Bekomme mehr buffs...... maximaler Schwierigkeitsgrad erreicht und alles ist wieder wie am Anfang. Bis hier blieb der Schwierigkeitsgrad relativ konstant. Ab jetzt gibts nur noch mehr und mehr buffs ohne conter buff. Das ist kein Schwierigkeitsgrad sondern nur Zahlenvergleich. Den wirklich größten Einfluss mit Abstand hats auf den Zeitaufwand. Spielbeeinflussene Levelingsystemen zB Bethesta, the Witcher, World of Tanks haben immer eine exponentielle Kurven, welche es zu erklimmen gilt. Diese Kurven werden per buffs und debuffs beeinflusst und der Bezug t wird begünstigt bzw gehandicapt. Das sind Mogelpackung, denn der Effekt vom eigenen Lernfortschritt wird maßgeblich gebufft bzw debufft. Bei Bethest ist gar irrelevant. Checkst du die Formeln oder nicht? Die Antwort darauf ist zugleich auch die Aussage über den benötigten Zeitaufwand fürs Spiel.

Sorry :/ bin ein alter Zocker und Mathefreak. Musste das einfach mal loswerden. Finde es eben heftig das der Spieler zunehmend zu einer simplen Variable mit dem Wert 1 wird, welche dann per Formeln besser wird.

Texed
Fragesteller
@Chrisis94

Bestimmt dann auch ein D&D Spiler, richtig?

Chrisis94  30.03.2018, 23:08
@Texed

Haha ist schon wirklich naheliegend, aber nein dem ist nicht so. Ich belasse es lieber bei der Geek-Nerd Grenze wie Sheldon Cooper :)

precursor  30.03.2018, 22:53

Danke für den Stern !

Speichern +neu laden.. hilft - vielleicht. Hat bei mir schon paarmal funktioniert.