Fallout 4 - Siedlung Covenant?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diesen Bug hat ich auch mal aber nach der Quest, ich müsste 3 speicherstände zurück gehen und alles nochmal machen dann waren sie wieder friedlich.

Hast du ausversehen irgenjemanden von den Angegriffen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tdog5906
11.01.2016, 19:12

Ich kann nicht neu laden, dann verliere ich so ungefähr 10 Level, bin schon Level 63 Danke für Hilfe

0

Es gibt einen Zeitpunkt im Spielfortschritt der einem es nich möglich macht diese Quest überhaupt zubeginnen.

Falls du Fragen dazu hast fallout4 wiki (englische!!!)

PS: Willst du mit denen leben?! Die Katze und der Bot müssen nich gekillt werden. Locke sie weit raus dann geht das mitn completed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tdog5906
11.01.2016, 19:11

Danke, werde mal versuchen sie razszulocken. Das mit dem Spielfortschritt wusste ich nicht, bin schon Level 63 danke

0