Ab wann kann man in Fallout 4 Munition herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Munition kann man mit mit dem DLC Contraptions-Workshop herstellen. In diesem Addon kann man Frabriken für alles mögliche bauen. Unter anderem auch eine Munitionsfabrik. Wie hier zu sehen:

https://youtube.com/watch?v=MpBJiCSliGM

r0s0321
Fragesteller

Danke, ich hatte zwar schon herausgefunden wie es geht, aber jetzt weiß ich auch warum es geht.

yrudrudrudtutd  17.09.2022, 20:30

Ich brauche 5.56 geschosse aber bei der Fabrik gibt es die 5.56 geschosse nicht.muss man dann da irgendwas upgraden für oder warum gibt es die da nicht ?

Ich meine, dass es nicht möglich sei. Zumindest habe ich über die Herstellung von Munition nichts gelesen.

r0s0321
Fragesteller

Ich hatte dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=A0cdwncsXlc

Ab Minute 11 zeigt er ja, wie Munition herstellt.

LonelyPixels93  02.10.2016, 15:00
@r0s0321

Das ist eine MOD und kein Addon. Merkst du daran, dass er auf deutsch spielt, die Gerätschaften aber teilweise Englisch betitelt sind.

r0s0321
Fragesteller
@LonelyPixels93

Das stimmt, das ist ein Indikator, aber ich habe jetzt bei mir die Option zum Bau der Munitionsfabrik gefunden und ich habe dafür keinen Mod. Es ist nicht unter "Produktion" sondern unter "Energie" und da dann unter "Produktion". Warum auch immer.