Frage von r0s0321, 286

Ab wann kann man in Fallout 4 Munition herstellen?

Also mit dem DLC Vault-Tec Workshop kann man ja Munition mit so Fließbändern herstellen, oder? Ich habe den DLC, aber diese Bauoptionen nicht.
Daher die Frage: Wodurch schalte ich diese frei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfnik, 244

Munition kann man mit mit dem DLC Contraptions-Workshop herstellen. In diesem Addon kann man Frabriken für alles mögliche bauen. Unter anderem auch eine Munitionsfabrik. Wie hier zu sehen: 

Kommentar von r0s0321 ,

Danke, ich hatte zwar schon herausgefunden wie es geht, aber jetzt weiß ich auch warum es geht.

Antwort
von LonelyPixels93, 212

Ich meine, dass es nicht möglich sei. Zumindest habe ich über die Herstellung von Munition nichts gelesen.

Kommentar von r0s0321 ,

Ich hatte dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=A0cdwncsXlc

Ab Minute 11 zeigt er ja, wie Munition herstellt.

Kommentar von LonelyPixels93 ,

Das ist eine MOD und kein Addon. Merkst du daran, dass er auf deutsch spielt, die Gerätschaften aber teilweise Englisch betitelt sind.

Kommentar von r0s0321 ,

Das stimmt, das ist ein Indikator, aber ich habe jetzt bei mir die Option zum Bau der Munitionsfabrik gefunden und ich habe dafür keinen Mod. Es ist nicht unter "Produktion" sondern unter "Energie" und da dann unter "Produktion". Warum auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community