Fallot 4 Vault-Tec Workshop Lichtquellen bauen. Alles Mist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

1.
Placeeverywhere mod! Ist wirklich essentiell sofern du kein Problem mit gröbsten Grobbau, vieeel Zeit und unmenschenliche Selbstbeherschung ohne Geschwüre davonzutragen hast :)
2.
Ja! Direkt durch Mods zu dieser Thematik/Problematik und auch die Lichtphysik beeinflussen. Lampen leuchten durch Wände?:/
Indirekt mit Placeeverywhere Mod. Manche Lampen leuchten mehr als andere aber sehen vielei auch sch**ße aus. Die kleine Glühbirne die am Kabel runterhängt ist sehr stark, wenn du sie in der Wand oder Möbel etc platzierst bei einer schicken Leuchte, dann scheint es so als wäre sie viel heller.
3.
Oh klingt problematisch dieses Objekt. Lass die Finger lieber davon wenn das immer bei der so ist und wenns nur mal vorkommt lieber vorher speichern und dann neu laden (sicherheitshalber vom Hauptmenü). Klingt nach Deklarierung und Verknüpfungs Misst. Kenne die nicht wirklich weil sie mir nicht gefällt.
Wie ich sehe hast dus auf PC also öffne ma die Console und klick auf die Lampe, wenn die Hexnr., also die in der 1.Klammer, nicht mit ff (ff=255 also bleib immer unter 256Mods inklusive DLC's) anfängt und auch kein [PP] hat dann ist das Ding kein richtiges Workshopobjekt in der Welt sondern quasi irgendwas dazwischen. Es können komische Dinge bei der dann auftauchen und selbst mit console (markfordelete dann disable) sogar nochn rest übrig bleiben.