Fallout 4 - Vault 88 DLC Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Neutral, weil... 80%
Ich finde das DLC nicht gut; weil... 20%
Ja das DLC ist gut, weil... 0%

3 Antworten

Neutral, weil...

Manchmal bringt mir das Ausbauen meines Vaults Spaß, manchmal habe ich aber auch gar keinen Bock darauf. Mir kommen aber ständig neue Ideen, wo ich was ändern könnte. Am nervigsten sind für mich die NPCs.

HypnotizeMMIV
Fragesteller

Ja näh? Vorallem wenn sie dir die ganze Zeit in den Weg rennen und immer außerhalb des Vaults rum laufen 🤣

Neutral, weil...

Es ist nicht perfekt und auch nicht schlecht, es sind halt nicht genug Auswahl dabei, da bleibt es ra was das betrifft, für ein Sparten Look geht das dlc, aber wenn man es richtig schön haben will ohne das alles verstrahlt ist was Möbel betrifft ist nicht viel Auswahl dabei. Und man hätte sich ein wenig mehr leben im Volt gewünscht. Nicht nur ein paar Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragen49  13.07.2022, 01:07

Vor allem ist der Baubereich alles andere als optimal. Der Anfangsbereich reicht gerade mal für ein odentliches Atrium, und in den restlichen Ebenen kann man nichts vernünftiges bauen.

HypnotizeMMIV
Fragesteller
@fragen49

Seh ich auch so. Viel zu wenig Platz und manchmal sind dann einfach irgendwelche Steine oder Felsen von außerhalb im Gebäude...das kotz mich richtig an 🥲

Ich finde das DLC nicht gut; weil...

Hatte eigentlich sehr gerne Siedlungen ausgebaut und dekoriert aber vault 88 fand ich persönlich trotzdem überhaupt nicht gut

Keine Ahnung warum...