keine Wasserproduktion in fallout 4?

1 Antwort

Die Wasserproduktion funktioniert nur bis 200 pro Siedlung (und max 200 eingelagert) und desweiteren kann bei einer eher zentralen als dezentralen Wasserversorgungsnetzwerks schon ein einzelene angegriffene Siedlung, welche du nicht verteidigt hast, ein Riss entstehen der vieleicht mal kurz oder fortwährend ist wegen zu niedriger Moral. der riss kann dafür sorgen das diese Siedlung auf einmal angeschlossene Siedlungen alleine versorgt.

leider ist das auf der Netzwerkkartenansicht nicht ersichtlich, da sie dennoch das ganze Craftingmatrial mit all dem anderen Craftingmatrial verbindet pro Siedlung.

Eine solche Siedlung stellt zB keine Minutemen. Wenn du zu einer Siedlung schnellreist dann tauchen immer wieder direkt dort Minutemenpatrolien auf, aber dort eben nicht.