Frage von KYGO1, 187

Warum bricht Fallout bei Gronkh nach Folge 268 plötzlich ab?

Ich meine mich errinern zu können, dass er in den vorherigen Folgen gesagt hatte, dass er alle Enden spielen wird. Das Ende mit den Minute Man hat er ja noch nicht. Außerdem hat er die Vault 88 noch gar nicht besucht oder Nuka World angefangen. Auch hatte er noch eine ausstehende Mission in Far Harbor. Hat er das let's Play abgebrochen? Denn seit dem 13.08.2016 kam keine einzige Folge mehr raus. Weiß jemand was genaueres? Freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von Nuggelbaby123, 58

Ok, ich möchte hier mal anmerken, dass ALLE Antworten falsch sind. Gronkh hat einfach keine Zeit zum Aufnehmen. Mit den vielen Previews und so, wird das nun mal sehr stressig. Er möchte es schon noch weiter spielen und er hat auch bestätigt, dass er die anderen DLC's noch spielen wird.
LG Emily

Antwort
von Grims1988, 88

Er hat das lp bendet! Weil er (glaub ich) das ende mit minuteman nicht machen kann. Undn Nuka World und WW will er vieleicht später nochmal machen.

Kommentar von KYGO1 ,

Kannst du mir sagen, von wo du diese Info hast? Nur um sicher zu gehen :)

Antwort
von crattie, 49

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Gronkh hat Fallout 4 inzwischen schon längst weiter aufgenommen und kommt nur nicht zum Rendern, Hochladen, etc.

Antwort
von AntwortenFrosch, 132

Vielleicht hat er gemerkt, das es nicht mehr so gut ankommt ODER das er einfach keinen Bock mehr hat...

Kommentar von KYGO1 ,

Ich glaube da hätte er Bescheid gesagt wenn er keine Lust mehr gehabt hätte oder wenn es sich nicht mehr lohnt^^ Fallout 4 hat bei ihm immer ziemlich viele Zuschauer gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community