Frage von FredericMainz, 1.583

Fallout 4 dauerhaft zu hell und grünlich - woran kann es liegen?

Ich spiele Fallout 4 jetzt seit einer Weile und seit ca 4 Stunden ist es extrem helm und hat einen grünstich. Das kam seit ich durch ein nachtsichtvisier geguckt habe und es geht nicht mehr weg.

Antwort
von Carrier, 1.583

hmm... nochmal durchschauen? Spiel an und aus hast du ja vermutlich schon probiert. Mal aus der Powerrüstung raus? Vielleicht kann man nachtsicht auch irgendwo an und aus stellen. Vielleicht hast du einen Helm, der Nachtsicht integriert hat. Vielleicht isses aber auch einfach nur ein Bug und Bethesda patched bald nach

Kommentar von FredericMainz ,

Ja hab ich alles schon probiert. Leider kein Erfolg.

Kommentar von Carrier ,

Hmm. Das ist natürlich doof. Könntest Bethesda anschreiben bzw Bug eben melden oder es mit nem neuen Spielstand probieren, aber das wäre natürlich ägerlich, wenn 4 stunden dann weg wären

Kommentar von FredericMainz ,

Also der alte Spielstand ist in Ordnung.

Kommentar von Carrier ,

dann lade den. Ist zwar schade um die Zeit, aber wenigstens ist nicht alles verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community