Fallout Nummer funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das ernst? Das ist doch kein Eastergg wenn es mit der Realität zu tun hat. Ein Easteregg ist im Spiel. Und das wird Fake sein.
LG Tim774.

Huhu, die Nummer war zum Termin als das Spiel raus kam mal tatsächlich erreichbar. Mittlerweile nicht mehr, ist ja auch schon etwas her...

Es kam aber nur eine Bandansage von "Vault Tec", es war also nur ein scherz.

Habe mit einen Freund angerufen, da die Nummer aus den USA ist, musst du dich irgendwie weiterleiten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer mit Leidenschaft