Ich rufe ihn an, aber es kommt direkt die Mailbox. Woran liegt das?

7 Antworten

Ganz sicher, soll heißen, lass ihn endlich in Ruhe.

Entweder er telefoniert gerade (besetzt), das Handy ist ausgeschaltet oder er hat deine Nummer blockert.

Probier es mal von einem anderen Telefon aus (ja, es gibt auch noch Festnetzanschlüsse und sogar Telefonzellen!), dann weißt Du mehr.

Ist nun nicht hilfreich, aber etwas schadenfreude habe ich ja. Wie meine Vormenschen schon bereits sagen, entweder besetzt, geblockt oder Handy aus. Probiers am besten noch öfter aus, fals das Handy aus ist sieht er dann wenn er es einschaltet wie oft du angerufen hast, kommt bestimmt sehr gut. :) - Hoffe die Ironie kommt an.

Es kann auch sein, dass er gerade telefoniert, bei manchen Smartphones kommt dann gleich die Mailbox oder aber, Dein Ex-Freund hat sein Handy ausgeschaltet... Dritte Variante, er hat Deine Nummer blockiert...