Möglicherweise hatte er so was ähnliches  wie einen Herzinfarkt, das kann auch bei Tieren vorkommen. Außerdem erkennt man bei Vögeln nur sehr schwer, wenn es ihnen schlecht geht. Wenn sie es nicht mehr verbergen können, kommt jede Behandlung zu spät. Das liegt in ihrer Natur, bloß keine Schwächen zu zeigen. In der freien Natur stellen sie eine Gefahr für den Schwarm dar und werden ausgestoßen. Es ist also durchaus möglich, dass er schon vorher unbemerkt geschwächelt hat.

...zur Antwort

Da besteht eigentlich kaum ein Unterschied, alle Muskelgruppen sind in beiden Fällen gleichermaßen beteiligt. Er ist möglicherweise viel weniger intensiv, weil die Nervenenden der Klitoris nicht beteiligt sind.

...zur Antwort

Selbst wenn das so ist, immer bei der Wahrheit bleiben, kooperativ sein, meistens passiert dann nichts weiter, wenn man einsichtig ist und überzeugend darstellen kann, dass man sich nichts böses gedacht hat.

Wenn es bei dem polizeilichen Besuch um dich gegangen wäre, hätten sie dich dazu befragt. Vielleicht benötigen Sie eine Auskunft ganz anderer Art. 

Ich hatte auch schon mal so eine Situation, da musste ich nur glaubwürdig beweisen, dass ich in einer bestimmten Stadt, auf einem bestimmten Parkplatz, kein Auto beschädigt haben kann. (war zu dieser Zeit im Ausland).

Aber ich habe auch nicht schlecht geguckt, Polizei vor der Tür zu haben.

...zur Antwort

Leute haben in ihrem Garten einen Baum gefällt mit schöner aufgeworfener Rinde, da haben wir gefragt, ob wir einen dicken Ast bekommen könnten (ca 80cm lang und 15cm Durchmesser) Hat etwas Kraft zum Nach Hause tragen gekostet, aber war sonst kostenlos. Auf dem Land könnte man einen Förster fragen, oder einfach mal beobachten, was in den Kleingärten so los ist. Vielleicht kommst du durch meine Anregung auch noch auf bessere Ideen.

Ich könnte mir noch vorstellen, mehrere Äste straff zusammen zu binden, die schön gerade sind und so selber einen herzustellen.

...zur Antwort

Na schön, ich sehe das ganz anders. Es sind die Frauen, die sich die Männer auswählen. Wir machen es Ihnen nur glauben, dass sie es tun. Das ist auch der Grund, weshalb wir erwarten, dass Männer uns ansprechen. Wir animieren sie subtil dazu. Tun sie es nicht, lohnt sich die Mühe nicht. Wir wollen wissen, ob sie anspringen auf unsere Zeichen, ob sie verstehen oder zu blöd sind, dann eben nicht.

Ich persönlich stecke einem Mann einfach meine Tel Nr zu, ruft er an, ist es einen Versuch wert. Ich mach auch mal den Mund auf, wenn ich glaube, dass es sich lohnt, aber sonst bin ich wohl, wie die anderen auch.

...zur Antwort

Kannst machen, aber es ist total nervig. 10min Fragen beantworten für 15Ct?? Da kannst du sicher besseres machen mit deiner Zeit. Schau, ob du in deiner Familie Gegenstände abstauben kannst und stell dich mit dem Zeug, das du nicht mehr brauchst auf den Flohmarkt, da hast du garantiert mehr davon, und zu zweit macht es mit einem Kumpel sogar Spaß. Im Herbst kannst du Nüsse sammeln und auf dem Flohmarkt verkaufen, im Sommer Blumensträuße oder Gestecke in der Vorweihnachtszeit. Sei kreativ und überlege, was andere brauchen können. Manche haben große Gärten und ernten ihr Obst nicht, auch da kann man mal gucken, ob man was abstauben kann. In einer Stadt gehen vielleicht andere Sachen, überlege einfach mal. Kann ein Nachbar Hilfe gebrauchen? Fragen kostet doch nichts.

...zur Antwort

Bei Aldi sogar viel billiger.

...zur Antwort

Ganz einfach, du druckst einen Zettel, auf dem steht:"Es tut uns leid Ihnen das zu sagen, aber Sie haben schrecklichen Mundgeruch. Wir wussten nicht, wie wir Ihnen das sagen sollten. Vielleicht kann man was dagegen tun???" Den legst du im Briefumschlag verschlossen auf Ihren Stuhl und schiebst ihn unter den Lehrertisch natürlich muss ihr Name draufstehen. Den kannst du von jemand anderen schreiben lassen, dessen Schrift sie nicht kennt.

...zur Antwort

Niedriger Blutdruck, Müdigkeit sind der häufigste Grund für kalte Füße. Mir hilft optional eine Wärmflasche oder Fesselstulpen, auch eine Wärme-Gel-Packung auf den Unterleib, dort fließt das Blut zu den Füßen, da ist es schon mal vorgewärmt. Den kannst du auch in die Hose stecken, Pullover drüber, sieht niemand.

...zur Antwort

Muss man nicht üben, da jeder ein bisschen anders küsst, muss man sich sowieso anpassen. Erst wenn man jemanden küsst, merkt man, ob es einem so gefällt oder nicht. 

Eklig ist zu nass, oder wenn die Zunge verkrampft und hart ist. Züngeln ist auch nicht schön. Ein schöner weicher, warmer Kuss ist was tolles.

...zur Antwort

2x am Tag ist normal, keine Sorge mach einfach weiter, vergiss darüber aber nicht die wichtigen Dinge des Lebens

...zur Antwort

Kannst du bei ebay verkaufen, aber du kannst dafür keine Reichtümer erwarten, vergoldet ist wie Modeschmuck, der ist auch meistens vergoldet. Mag zwar sein, dass es mal teuer war , aber heutzutage ist es nichts, kann man nicht mal in den Geschirrspüler stecken und vielen kommt es darauf an. Kann man nicht in die Schrankwand zum verzieren stellen, kullert eh nur herum.

...zur Antwort

Selbstverständlich, sie können sogar ejakulieren. Sie stehen Männern in nichts nach, sie können sogar mehrere Orgasmen hintereinander bekommen und viel längere und intensivere auch. Der Vorgang ist der gleiche. Ansteigen der Erregung, Plateauphase, Muskelkontraktionen in den Geschlechtsteilen, mitunter auch der Gebärmutter oder des ganzen Körpers. Letzteres ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche Ejakulieren massenhaft ein Drüsensekret( bis 300ml), das die Harnröhre umgibt. Man nennt diese Drüse auch die weibliche Prostata. Die meisten Frauen haben davon keine Ahnung, dass sie es tun, sie ejakulieren das Sekret, meistens wird es in die Harnblase transportiert. Das ist auch der Grund, weshalb sie schlagartig nach dem Orgasmus auf die Toilette müssen. Die Blase ist voller Ejakulat. Dieses Phänomen gibt es vereinzelt bei Männern. Manche können nicht nach außen ejakulieren. Möglicherweise haben sie es sich antrainiert, unabsichtlich, zB zur Schwangerschaftsverhütung. Auch bei Frauen ist es antrainiert. Manche glauben, sie würden urinieren und schämen sich deshalb, aber das ist falsch. Die Blase ist während des Orgasmus fest verschlossen durch die Muskelanspannung. Der Druck des Ejakulats kann es jedoch in die Blase drücken.

...zur Antwort

Das ist doch nicht schlimm. Es ist toll für den Partner, zu beobachten, dass du Lust empfindest. Das steigert auch sein Selbstbewusstsein, weil er merkt, dass er dir gut tut. Lass es zu und bedenke, dass es ein Geschenk für ihn ist.

...zur Antwort

Es hat etwas mit heidnischen Kulten zu tun, ZJ halten sich strikt an die Bibel und wollen Gott gefallen und ehren, indem sie sich nicht heidnischen Gottheiten, Kulten, Hexen und Dämonen hingeben, oder damit zu tun haben. Bibelstellen belegen, das Gott (Jehova) in früheren Zeiten Menschen dafür bestraft hat.

...zur Antwort

Warum versteckt man sowas, deine Mama ist doch auch eine Frau, alle haben sowas, das ist wie Taschentücher, die hat doch auch jeder und keiner schämt sich dafür. Sie wird schon wissen wofür die gut sind. Schade dass du kein Vertrauen zu deiner Mama hast.

...zur Antwort