Meine Mailbox zeigt die falsche Nummer an. Woran liegt das?

1 Antwort

Moin Simon 192003,

das klingt, als wäre möglicherweise deine Rufumleitung nicht korrekt hinterlegt. Die Weiterleitung auf die Mailbox ist technisch eine ganz normale Rufweiterleitung. Versuche einmal über die GSM-Codes herauszufinden auf welche Nummer momentan weitergeleitet wird und falls dies falsch hinterlegt ist kannst du es so auch wieder korrigieren. Eine Übersicht über die relevanten Codes (zuerst natürlich die für den Status), findest du hier:

http://www.teltarif.de/mobilfunk/rufumleitung-gsm-steuercodes.html

Grüße, Katja