jemand unbekannt im Ausland anrufen und Mailbox kommt , heist es meine Nummer wird angezeigt wenn Handy wieder an ist?

1 Antwort

RUF BEI UNBEKANNTEN AUSLANDS NUMMERN NIEMALS ZURÜCK. Wenn jemand dich anonym anruft oder es eine unbekannte die du nicht kennst, sag kein Wort und Ruf niemals zurück. Das sind Menschen die dir das Geld aus der Hosentasche ziehen. Wenn jemand dir eine Frage stellt wo du mit ja oder nein antwortest und du kennst diese Person Bzw Nummer nicht, lege sofort auf und blockier die Nummer.

Dilars
Fragesteller

Nein du hast mich wohl falsch verstanden , also und zwar , ich habe eine Person angerufen in dem ich meine Nummer unterstellt habe bwz unbekannt gemacht habe, so aber dann kam plötzlich eine andere sprachige Mailbox , daraufhin legte ich auf und versuchte nochmal unbekannt diese Person anzurufen und erreichte die Person dann auch , aber meine Frage ist jetzt hat die Person trotzdem meine Nummer bekommen nach der Mailbox oder nicht , wenn ich dann meine Nummer ausgeschaltet hab ( auf anonym gestellt habe ) danke dir sehr lieb 😊

Mucki007xyz  16.08.2018, 23:02
@Dilars

willst Du denn selbst jemanden stalken. mache das bitte nicht. warum da anrufen und nummer unterdrücken. lasse es sein.