Nokia Handy klingelt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ne einstellung in seinen kontakten da kann man doch auch einen bestimmten kontakt mit einem bestimmten klingelton versehen... vielleicht ist dieser klingelton nicht hörbar...

abeena
Fragesteller

Das werden wir mal nachsehen gute Idee

Vielleicht muss er ein Klingelton manuel für deine Nummer eingeben. Also z.B bei mir : Auf Kontakte gehen, einen auswählen, bearbeiten und da gibt es eine Option klingelton auswählen .....

Sonst hätte ich gesagt, vielleicht ist es stumm geschaltet, aber wenn andere Anrufe eingehen, müsste deins ja auch.

vieleicht ist dein handy im flugmodus oder auf lautlos geschaltet.