Ich würde es weniger umständlich machen, aber so geht es auch mit allen anderen Papieren. Selbstklebende Folie ist schwierig, wenn du das noch nie gemacht hast  

Auf den Buchrücken kannst du dir dann neue Buchtitel ausdenken, am PC ausdrucken und draufkleben


https://youtube.com/watch?v=s7WEULIjW94

...zur Antwort

 Kannst du doch selber machen mit Folie oder ? Ich suche dir mal ein Tutorial bei Youtube für sowas. Ich habe mal Schulbücher neu umcovert. Ist einfach.

 Sonst einfach in einem Karton verstecken

...zur Antwort

Das ist eine Gewissensfrage. Wahrscheinlich wird sie alle Futtergaben sofort auffressen und dann könnte es  ihr sehr schlecht gehen. Hungern wäre dann eventuell besser. Achte auf genügend Wasser, schließe alle Fenster. Man weiß nie was die alles machen. Am besten wäre es einen Nachbarn für einmal täglich zum Füttern für eine halbe Stunde zu finden, das wäre problemlos besser, da Katzen Ortsgebunden sind.

...zur Antwort

Ich denke mal ja, denn viele Leute putzen mit Domestos und DANklorix und so Zeug.

 Das kommt doch auch in den Ausguss. Außerdem löst sich dann alles in wieder Sauerstoff auf dachte ich. Lies mal auf diesen Produkten, da steht es drauf, was passiert.

 Und wo würden die Schwimmbäder ihr Wasser entsorgen? Von der Logik her denke ich, dass man es darum darf. Ok ich habe hier mal eine Produktinformation für dich gesucht, da steht alles drin was du für Fragen vom Lehrer brauchen kannst. 

Also in grösseren MENGEN DARF ES NICHT  unvorbereitet in die Kanalisation. Sprich verdünnen.

Hier der Link für dich

http://www.office-discount.at/clp\_sicherheitsdatenblatt/327619.pdf


 Viel Glück bei der Prüfung

...zur Antwort

Man soll es nicht tun. Und überall wo Zucker drin ist, schäumt es wie doof und du hast eine riesen Sauerei, wie schon jemand schrieb.  Du merkst es ja schon wenn du den Sprudel vermischt, dass es schäumt. Mit Druck ist das eben viel stärker. Ich slber habe es auch mit Tee niemals versucht. Aber würde mich auch mal interessieren, obwohl gesprudelter Tee? Ob das wohl so lecker ist?

...zur Antwort

In der Regel kennen die Zusteller die Namen auswendig in Ihrem Zustellbezirk. Meiner kennt mich und wenn man Ihm zuschaut, wie er alles einwirft, dann weiß man, dass er da viel kennt.Und ich wohne in einer Großstadt.Mit vielen Aufgängen etc. Wenn es eine kleinere Gemeinde ist und  nur kleine Wohnanlagen dann kommt es 100% an.

...zur Antwort

 Hitler hat das Thema unterschätzt. Es gibt eine tolle Biographie: "N Eger ,N Eger, Schornsteinfeger." Genau zu dem Thema , ob Hitler sie vergessen hat.

 Super Buch, gibt auch einen Film dazu. Ich darf nicht anders schreiben, laut  GF wegen Rassismus oder unanständiger Wörter eben wurde es zensiert, obwohl es der Titel des Buches ist.

 Wird ganz normal geschrieben sonst



...zur Antwort

 Schnecken sind Nachttiere. Sie leben gerne an verwunschenen Stellen am Tage um sich zu schützen vor Sonne und Hitze. Lege Bretter aus und sammel sie ein und vernichte sie, denn sie legen auch Eier und alles geht neu los. Sie lieben Keinen Kupferdraht, damit könntest du z.B. Pflanzen retten. Aber sammeln hilft immer noch am besten. Mach Bretter in den Garten, wo sie sich gut sammeln können und ernte sie ab. Dann vernichten, wie ist dann deine Vorgehensweise. Sie sollten sich nicht vermehren können. LG abeena

...zur Antwort

 gerne hätte ich nur Preisvorschläge und keine Verkaufsbörsen, denn die habe ich schon. Es geht NUR um den PREIS, den ihr vorschlagen würdet. LG abeena

...zur Antwort
Meine mutter meint ich hätte kein leben und wäre zurückgeblieben?

Hallo

Ich bin am ende meine mutter ist so ein egoistischer Mensch den ich kenne wir waren Heute schwimmen mit meiner tante und alles und als wir in heimweg waren mit auto hat die angefangen so komische Andeutungen zu machen auf typen sie meinte ich wäre zurückgeblieben und es wurde auch getestet sie hat auch so Andeutungen gemacht von wegen ich würde niemals mit typen reden oder mit ihnen was unternehmen und ich gebe zu das ich ein Einzelgänger bin und niemanden brauche und Beziehungen sind nicht mein Ding das kapiert sie aber anscheinend ned und bin deswegen zurückgeblieben für sie.
Sie meinte ich hätte kein leben weil ich die meiste zeit lieber daheim bin und lieber zocke und ja ich gebe zu ich bin ein heim mensch und deswegen wäre ich auch zurückgeblieben ich sagte zu ihr nur weil nicht jeder so wie sie ist heißt es nicht gleich das jeder dan zurückgeblieben ist und sie meinte doch bist es aber!
Dan sagte sie in deinem alter war ich nicht so wie du und hockte nur daheim ständig ich hatte freunde und bin immer mit freunden weg gewesen bis morgens bis abends etc und das hat mich richtig verletzt und bin dan richtig aggressiv geworden weil sie andauernd mit diesem thema kommt ich habe ihr auch hundert mal gesagt das nicht jeder mensch gleich ist und sie das akzeptieren muss dan meinte sie das jeder Mensch gleich sei nur ich wäre zurückgeblieben!!! Was soll das heißen Zurückgeblieben????
Ich habe mir geschworen das ich wen ich mit der Ausbildung fertig bin oder während der Ausbildung direkt von daheim ausziehe und den Kontakt mit mein Eltern einfach abbreche das ist nicht das erste mal wo sie mit mir so umgeht als wäre ich nicht mehr dicht!
Ich bin 17 und ja es kann sein das ich kein leben habe weil ich nie richtig mit freunden party mache oder mit denen was Unternehmens es kann sein das ich mein leben als Teenager nicht ausgelebt habe vielleicht weil ich früher Depressionen hatte und es bis jetzt immer noch habe? und wie gesagt ich bin ein Einzelgänger ich kenne viele die nie was mit Freunden Unternehmen und den ganzen tag lieber daheim hocken obwohl genau noch so jung sind und? Was ist daran so falsch???? Es gibt halt Menschen die kein party mögen?? Aber muss man sich gleich dafür rechtfertigen oder sich anhören bei sei zurückgeblieben? Ich habe aber denoch mein ganzes leben noch vor mir ich habe mir vorgenommen mit 18-20 die welt zu bereisen!
Ich verstehe das einfach nicht man wird heutzutage als zurückgeblieben abgestempelt wen man kein Kontakt zu typen hat oder keine party mögt, einfach nur krank! und meine Mutter ist es genauso! jetzt weiß ich was die in Wirklichkeit von mir denkt deswegen wird auch die Kontakt abgebrochen und will auch nie wieder was von mein Eltern hören! Jeder Mensch hat das Recht sein leben so zu leben wie man will egal ob man sein leben daheim verbringt oder drogen nehmt und tod besoffen an party zu liegen. Was denkt ihr? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn deine Mutter sagt: " Jeder Mensch ist Gleich", dann kannst du gar nicht zurückgeblieben sein.

Ausser dem Ist es eine verdammt dumme Haltung deiner Mutter dich so zu bezeichnen.

 Ich bin entsetzt. 

Bleib, wie du bist und wehre dich gegen solche unmöglichen Menschen, wie deine Mutter.

Du solltest aber trotzdem versuchen Kontakte nach außen zu haben, weil immer zuhause und alleine ist nicht unbedingt gesund.

 Vielleicht hat deine Mammi das auch nur verhindert. Ich wünsche dir alles Gute und vor allen Dingen wehre dich. Du bist einfach ganz normal Du.  Sei sauer auf deine Mutter, wenn sie dich als zurückgeblieben bezeichnet. Ist sie wohl selber, wenn sie so wenig Verständnis für ihr Kind hat

  Lass dich nicht fertig machen.

 Geh weg von ihr



...zur Antwort
Ausgeprägter Ordnungssinn bei 20-Monate-alten Kind. Autismus?

Mir macht mein Sohn, 20 Monate alt, Sorgen.

Hochbegabt autistisch ist er mit Sicherheit nicht. Er spricht bisher nur 4 wörter - mama, wau wau ( für alle vierbeiner, auch katzen), papa, ball.

Ich mache mir aber sorgen, dass er sonst irgendwie autistisch wird.

Er hat aber einen ausgeprägten ordnungssinn, den wir uns überhaupt nicht erklären können. Wir sind beide nicht so ordnungsfanatisch.

Beim essen muss ein finger sofort sauber gemacht werden, wenn er ihn irgendwie mit essen beschmiert, zb beim brot oder schokolade essen. Er isst dann auch nicht weiter, sondern schimpft solange bis der wieder sauber ist, auch wenn er großen hunger hat.

Krümel haben auf seinem teller auch nichts verloren. Letztens sesamknäckebrot. Hat er einzeln alle sesamkörner vom telller aufgelesen und mir in die hand gegeben bis sein teller wieder sauber war.

Papier von schokolade darf auch nicht auf seinem teller liegen, das drückt er uns immer ins die Hand.

Er mag es auch nicht, wenn zb auf fußwegen oder auf waldwegen irgendwelcher müll liegt. Papier hebt er auf und müssen wir dann in abfallkörben entsorgen. er erkennt aber dass es müll und kein spielzeug ist.

Bin ich in der küche dabei irgendwas aus der spülmaschine in schränke zu räumen, macht er die schränke immer wieder zu. Es stört ihn offenbar, wenn was anders ist als sonst.

Mit filzstiften malen will er gar nicht oder zumindest ist das immer eine katastrophe, wenn seine finger auch bemalt sind. Das stört ihn immer sehr und er reibt dann die ganze zeit am finger.

Ich finde dazu wenig im internet. Ich weiß jedenfalls nicht von wem er das hat.

Kennt das zufällig jemand ? Danke für eine antwort.

...zur Frage

Ich habe schon 2 Mal geantwortet und ich bin immer noch sehr sehr fassungslos.  Dein Kind ist 6 mal täglich seit es 10 Monate alt ist für 10-12 Stunden in der Kita. Kennst du dein Kind eigentlich irgendwie?  Das ist nicht böse gemeint, aber Kinder schlafen auch ca. 10 Stunden in dem Alter.

 Wie hast du es hinbekommen dein Kind irgendwie kennen zu lernen?

 Es bleibt ja eigentlich nur Zeit zum Füttern und Wickeln und Anziehen wo lebt ihr zusammen? Ich bin erschüttert. Und es macht mich traurig für euer Wochenendkind. 

Es ordnet vielleicht etwas, weil ihr es als Eltern nicht könnt.

 Es wehrt sich vielleicht, weil ihr es nicht seht.

Ich glaube dass das Kind nicht irgendwie verkehrt ist, sondern die Eltern.

 Das ist ein bitterer Kommentar, das weiß ich.

 Ändert etwas in eurer Erziehung, sonst wird es bitter für euch alle. Sorry ich kann nichts netteres schreiben.

...zur Antwort
Ausgeprägter Ordnungssinn bei 20-Monate-alten Kind. Autismus?

Mir macht mein Sohn, 20 Monate alt, Sorgen.

Hochbegabt autistisch ist er mit Sicherheit nicht. Er spricht bisher nur 4 wörter - mama, wau wau ( für alle vierbeiner, auch katzen), papa, ball.

Ich mache mir aber sorgen, dass er sonst irgendwie autistisch wird.

Er hat aber einen ausgeprägten ordnungssinn, den wir uns überhaupt nicht erklären können. Wir sind beide nicht so ordnungsfanatisch.

Beim essen muss ein finger sofort sauber gemacht werden, wenn er ihn irgendwie mit essen beschmiert, zb beim brot oder schokolade essen. Er isst dann auch nicht weiter, sondern schimpft solange bis der wieder sauber ist, auch wenn er großen hunger hat.

Krümel haben auf seinem teller auch nichts verloren. Letztens sesamknäckebrot. Hat er einzeln alle sesamkörner vom telller aufgelesen und mir in die hand gegeben bis sein teller wieder sauber war.

Papier von schokolade darf auch nicht auf seinem teller liegen, das drückt er uns immer ins die Hand.

Er mag es auch nicht, wenn zb auf fußwegen oder auf waldwegen irgendwelcher müll liegt. Papier hebt er auf und müssen wir dann in abfallkörben entsorgen. er erkennt aber dass es müll und kein spielzeug ist.

Bin ich in der küche dabei irgendwas aus der spülmaschine in schränke zu räumen, macht er die schränke immer wieder zu. Es stört ihn offenbar, wenn was anders ist als sonst.

Mit filzstiften malen will er gar nicht oder zumindest ist das immer eine katastrophe, wenn seine finger auch bemalt sind. Das stört ihn immer sehr und er reibt dann die ganze zeit am finger.

Ich finde dazu wenig im internet. Ich weiß jedenfalls nicht von wem er das hat.

Kennt das zufällig jemand ? Danke für eine antwort.

...zur Frage

 Wie kommst du zu so einer Annahme? 

 Dein Kind ist bestimmt ziemlich normal.. Du willst es in eine Ecke von Fehlern pressen? oder warum machst du diese Frage.  Dein Kind wird einfach vieles nicht gut finden , aber du solltest nicht alles interpretieren, denn möglicherweise liegst du falsch.. Mein Kind wollte damals kein Gras anfassen, als es Krabbeln lernte. Deshalb mag sie die Farbe grün nicht oder mag keine langwüchsigen Gewächse? Die Frage wollte ich mir nicht stellen. Dein Kind ist noch recht klein und höre auf dem Kind Probleme einzureden. Das wäre das Beste.

 Mit lieben Grüßen und nicht übertreiben mit der Psychologie

...zur Antwort