Fremde Nummern rufen mich an?

3 Antworten

Habe davon auch schon gehört das sind Nummern aus dem Ausland die gehen dadrauf das du sie zurück rüfst und dann bezahlst du immense Kosten an die.

Aus welchem Land? Nicht rangehen, blockieren und ignorieren.

Ich habe meiner Mutter, die ebenfalls mehrmals am Tag von diversen Nummern aus Afrika angerufen worden war, eine App heruntergeladen, mit der man alle Anrufe mit einer Vorwahl blockieren kann, richtig gesagt mit einem beliebigen Nummernmuster von 3-mehr Zahlen. Seitdem ist Ruhe.