Bin ich geblockt?

4 Antworten

Wenn noch einmal mit ihr reden willst oder musst, geh hin und rede, und dann vergiss sie. Ihr seid getrennt, also suche Dir eine Andere.

Seih Froh anstatt zu akzeptieren das Die Trennung gewesen ist nein du musst noch hinterher Stalken
Und das ist Strafbar

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Uaarg, was für ein entsetzliches Deutsch.

Aber zum Thema:

Natürlich bist Du geblockt. Du kannst froh sein, dass Du keine Anzeige wegen Stalken bekommen hast.

Eine Trennung nicht zu akzeptieren und mit Telefonterror zu beantworten, ist ziemlich erbärmliche Verhaltensweise.

Sei froh das es nur bei einem Block geblieben ist.. Lass sie doch einfach in ruhe, wird schon seine Gründe haben warum sie dich nicht möchte. Und PS Dummheit schützt vor einer Strafe nicht