Frage von Iyane, 59

Direkt Mailbox dran?

Huhu ich schreibe ganze Zeit meiner Freundin und die Nachrichten kommen an Aber wenn ich anrufe klingelt es 1x und dann ist auch schon direkt die Mailbox dran Was könnte das sein?

Antwort
von piobar, 40

Das ist mir auch mal blöderweise passiert. Irgendwie habe ich es geschafft irgendwas so einzustellen, dann sofort die Mailbox ran geht. Bis mir das aufgefallen ist, sind Wochen vergangen und ich habe mich gewundert warum die Leute nur anklingen lassen.

Eventuell ist es bei deiner Freundin ähnlich. Es gibt Netzcode welches man soetwas einstellen kann oder gar komplett ausschalten.

Spreche deine Freundin darauf an und frage sie ob das Absicht ist oder versehentlich so eingestellt hat.

Antwort
von Otakujeannedark, 32

Beim iPhone gint es den "nicht stören Modus.
Oder sie hat den Flugmodus drin ist aber per WLan eingeloggt gibt es auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten