Warum geht sofort die Mailbox dran?

4 Antworten

Kein Empfang bei gleichzeitig aktiver WLan Verbindung

Das passiert auch bei mir, bei o2.. Es braucht oft zwei, dreimal zurückzurufen, obwohl genau damals es keine offensichtliche Gründe(Fahrt im U-Bahn, Handy-Aus) gab. Ich denke, dass das wegen des Netzempfangs im Haus sein könnte .

Mehrere Möglichkeiten:

Entweder hat diese Person keinen Netzempfang sondern nur WLAN.

Oder diese Person hat deine Nummer in den Kontakten geblockt, wodurch die Kommunikation mit WhatsApp aber nicht beeinträchtigt sein muss. Nur "normales" Anrufen geht nicht mehr.

Oder WhatsApp läuft bei ihm noch über seine/ihre alte Nummer, aber die SIM-Karte hat eine andere.

Oder diese Person hat eingestellt, dass deine oder sämtliche Nummern automatisch an die Mailbox geleitet werden.

Wahrscheinlich kein Empfang, oder eben Handy aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken