Sofort Doppelhaken bei whatsapp aber seit 2 tagen nicht online (iPhone)

3 Antworten

Die zwei Haken bei Whatsapp zeigen an, dass deine Nachricht gesendet wurde und auf seinem Handy angekommen ist. Deshalb dürfte sein Handy nicht aus sein . Vielleicht hat er eingestellt, dass alle Anrufe geblockt werden sollen oder er drückt dich evtl. weg .

arunsi55
Fragesteller

Wird man auch blockiert wenn man einen Kontakt erst blockiert und dann gelöscht hat (beim iPhone)?

ladylike1992  13.01.2014, 10:37
@arunsi55

Uhh da bin ich überfragt. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, weil das Handy brauch ja die Nummer um zu blockieren .

Eine Internetverbindung wird er haben (evtl Wlan?) der zweite Haken zeigt an, das der Whatsapp Server die Nachricht übermittelt hat. Ich denke er hat seine Telefonfunktion deaktiviert, bzw die Anrufe auf die Mailbox weiter geleitet.

arunsi55
Fragesteller

Aber solange der 2te haken erscheint, heißt das, dass er noch seine alte Nummer hat oder?

thomasheins  13.01.2014, 15:52
@arunsi55

Entweder er, oder jemand anderes hat nun die Nummer. Irgend jemand hat es empfangen

Es kann sein dass er nur WLAN hat, sein iPhone im Standby ist aber er Whatsapp geöffnet hat. Das ist meien Vermutung