Telefon klingelt einmal danach Mailbox?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Blockiert 50%
Andere 50%
Handy ist ausgeschaltet 0%
Keine mobilen Daten 0%

1 Antwort

Andere

Der Andere hat entweder die Rufumleitung auf die Mailbox aktiviert, wenn er gerade telefoniert (die Anklopffuntion wäre dann deaktiviert) oder er hat generell die Umleitung aller Anrufe auf die Mailbox aktiviert, weil er z.B. nicht gestört werden will. Das es einmal ein Freizeichen gibt kann schon sein, denn die Rufumleitung braucht quasi etwas Zeit zu reagieren.

Nico20058septem  03.05.2023, 00:07

Könnte auch blockiert sein dann werden Anrufe auch direkt weitergeleitet zur Mailbox