Klingelt WhatsApp bei ausgeschaltetem Handy?

2 Antworten

Es gibt ein unterschied zwischen "normalen" Telefonieren oder über Internet Telefonieren.

Wenn dein Handy aus ist und man es versucht anzurufen ist es nicht verfügbar. Mit Whatsapp bis du aber technisch gesehen immer verfügbar

Es klingelt schon aber das wirst du halt nicht mitkriegen, also eine Mailbox Nachricht wie im normalen Anruf gibt es nicht.

Nyxena123
Fragesteller

Also, kann ich es klingeln hören?

TimmyT1981  27.02.2019, 02:31
@Nyxena123

Ja kannst du. Warum weiß ich nicht, das ganze ist echt ziemlich bescheuert.

Turkishx  27.02.2019, 02:32
@Nyxena123

Ja wenn du zB jemand anrufst dessen Handy aus ist hörst du das Klingeln trotzdem also sprich mit einem WhatsApp Anruf kannst du nicht wissen ob das Handy was du anrufst aus oder an ist.

Nyxena123
Fragesteller

ist ja seltsam… Aber- na gut… dann brauche ich mich ja nicht aufregen ;)

Turkishx  27.02.2019, 02:36
@Nyxena123

Ja seltsam und doof wieso WhatsApp nicht einstellt das man zB ausgeschaltete Handys nicht anrufen kann oder eine Nachricht mitteilt das der Anruf nicht geht wegen bla bla.. Naja alles gut nicht aufregen :)