Handy aus, geht Whatsapp Anruf trotzdem durch mit Freizeichen und allem?

4 Antworten

Natürlich kommst Du nicht durch - ein ausgeschaltetes Handy empfängt rein gar nichts

gutefragerin111
Fragesteller

ich probiere das jetzt aus!

Ja also für den Anrufer ertönt da ein normaler rufton also so ob das Handy an wäre muss noch geändert werden von WhatsApp. ..

gutefragerin111
Fragesteller

Danke das mir das jmd bestätigt

Ich hätte mal ne frage was bedeutet es wenn man jemanden anruft und da springt sofort die Mailbox an aber in WhatsApp kommen die Nachrichten durch nur wenn ich Anrufe springt sie sofort an kann es sein das der jennige Telefoniert? Ich bitte um Antwort bitte 😢