Frage von AMGliebhaber, 583

telefoniert die person wenn die mailbox dran geht?

und zwar ist es immer das gleiche immer wenn ich auf ihrem handy anrufe geht die mailbox ran, und bei ihrem festnetz macht sie dann das telefon aus! weil ich dort auch anrufe aber das ist mir dann auch egal weil ich vermute langsam echt das sie mit jmd telefoniert. Wenn ich sie anrufe geht die mailbox an, und bedeutet das dass sie telefoniert? Das lustige daran ist nämlich das wenn ich angerufen habe, versuche ich es danach testweise nochmal und dann klingelt es normal!

hat jemand erfahrung damit? wenn jemand telefoniert das dann die mailbox dran geht?

Antwort
von BellaBoo, 514

Kann es sein, das sie einfach nur nicht mit dir telefonieren will ?

Ob die Mailbox dran geht hängt von ihren Handyeinstellungen ab, dort kann man das nämlich einstellen, wann auf die Mailbox umgeleitet wird... bei mir ist das sowohl, wenn ich telefoniere, wenn das Handy aus ist, ich den Anruf ablehne oder ich keinen Empfang habe...die Möglichkeiten hat jeder

Antwort
von Puckiducki, 439

Ich habe das ab und an mal, wenn ich eine Freundin anrufe, dass beim ersten mal direkt ihre Mailbox angeht, beim zweiten Versuch, eine Minute später, klingelt es aber normal. Liegt vielleicht am Anbieter

Antwort
von zeller1989, 413

Wenn sie telefonieren tut kommt meistens ein schnelles "duten" für Belegt.

Kommentar von AMGliebhaber ,

Das ist meine Frage, ob es auch so ist das die mailbox dran geht? Denn wieso geht es denn danach wieder wenn ich sie angerufen habe? So ein schnelles duten kommt nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten