Wenn ich anrufe, klingelt es einmal und dann wird der Anruf abgebrochen?

3 Antworten

Der andere lässt anonyme Anrufe abweisen, bzw. sie werden von dessen Anbieter abgewiesen. Dann ist es normal, dass es nur 1mal klingelt. Machen kannst du da nix.

brokolli500
Fragesteller

Nur ich kam anonym nicht durch, andere Personen schon.

Wenn der Empfänger anonyme Nummern automatisch blockiert bzw. abweist dann kannst du gar nichts machen.

Sind die Telefone über deinen Router angeschlossen? Dann schau mal dort im Bereich Telefonie Einstellungen.

Da kannst du einstellen ab wie viel mal klingeln die Telefone als besetzt eingestellt sind.

Da kannst einstellen dass nach einer Minute klingeln besetzt ist oder nach einem mal klingeln.