Nach 4 mal klingeln Anruf weitergeleitet?

2 Antworten

Je nach Telefonanbieter lässt sich das sogar nur über den Hotline-Service richten (so war's zumindest bei mir). Der hat dann meinen Klingelintervall auf Wunschlänge verlängert. Ob es auch über die Einstellungen geht, weiss ich jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Wartezeit zur Rufumleitung selber verändern. Aber nur maximal 30 Sekunden. Gehe ins Handymenue unter Einstellungen - Anrufe / Netzdienste - Rufumleitung - zur Mailbox - dann Auswahl von 5, 10, 15, 20 , 25 oder 30 (Sekunden) = nimm also 30) - Speichern.

Woher ich das weiß:Hobby