Sims 3 - Handy hört nicht auf zu klingeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte das Spiel einfach nochmal neu. Audio-Probleme beheben sich dadurch meist von allein. Sollte das nicht helfen, lass den Sim einmal aus- und wieder einziehen. Sollte auch das nicht helfen, speichere eine Kopie des Sims in der Ablage und spiele mit dieser Kopie statt mit dem ursprünglichen Sim weiter.

Huhuuuu Hatte das selbe Problem: Aus dem aktuellen Haus ausziehen und wieder einziehen :D. Ganz einfache lösung

Wenn du auf deinen Sim klickst kannst du da nicht auf "Anruf ignorieren klicken!?

Mach das mal! ;D

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... :(

LG Honeybee