Handy klingelt wenn die Haustür klingelt?

4 Antworten

da gibts sachen, die sind aber alle relativ aufwändig.

meine empfehlung: von grothe gibts den mistral funkgong. der ist schön laut, so dass man ihn da positioniren kann, wo sich der vater auch in der regel aufhält. der sender wird dann einfach an die vorhandene klingel mit angeschlossen. kostenpunkt ohne batterien für den empfänger ca. 70 - 80 €

das mistral funkgong set gibts übrigens auch mit einem blitzer am empfänger...

lg, Anna

Ein smart home system wäre das beste dafür...

Es gibt auch Klingelverstärker, dass die Klingel in mehreren Räumen klingelt.