Nervtötend! Handy klingelt oder vibriert immer wieder bei verpassten Ereignissen?

4 Antworten

Hallo Coolssoccer,

wahrscheinlich liegt das an Deinen Einstellungen. Unter Android gibt es eine Erinnerungsfunktion, die das Handy immer wieder klingeln lässt, bis Du die Nachrichten wirklich gelesen hast. Natürlich kannst Du diese Funktion ausschalten. Dazu startest Du das Einstellungsmenü, suchst dort den Punkt „Gerät“ und wählst ihn aus. Nun müsstest Du den Punkt „Eingabehilfe“ sehen und findest darunter die Einstellungen für die Benachrichtigungserinnerung. Diese schaltest Du einfach aus und das ständige Klingeln sollte ein Ende haben.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir trotzdem einen schönen Tag.

Dein Team von DeinHandy

markus2818  14.12.2017, 04:51

Hab so lange danach gesucht hatte den Fehler beim s8 auch gemacht

Die Benachrichtigungen kannst du nur ausschalten wenn du die Leiste oben runterziehst und dann bei 'Ton' oder Vibrieren' so oft drauf, bis 'Lautlos' da steht. Die Benachrichtigungen von WhatsApp kannst du in den WhatsApp-Einstellungen ausschalten/anpassen.

Louser24  08.07.2015, 07:22

Nach 'drauf' habe ich 'drückst' vergessen.

Wenn du diese leiste oben runter ziehst müsste dort vibrieren stehen, wenn du drauf klickst ist es aus

fragenderInder
Fragesteller

naja früher hat das einmal gepiepst und aus jetzt läutet es im 5 minuten takt bis ich die Nachricht öffne

FragVane  09.07.2015, 22:36

mhh.. guck mal in den Einstellungen unter Benachrichtigung

Hey das Leute das mit der eingabehilfe (steht weiter unten) hilft auch beim s8