Ich hatte auch riesen Probleme mit meinem SmartHub, hab mir dann eine Aktualisierung auf einen USB Stick gezogen und am TV gepackt, dann ging es wieder.
Updates für dein Modell einfach in Google suchen

...zur Antwort

Nein, nicht ganz Wien.Du musst "nur" die Touristen Hochburgen kennen wie zb. Schönbrunn, Techn.Museum, Stephansdom usw..Ich habe ihn auch gemacht in Baden.Vielleicht ein Tipp, wenn es deiner Meinung nach in Wien zuviele Orte zum lernen gibt mach in im Wifi in Mödling oder so, da musst dann die Niederösterreichischen lernen und das sind nicht viele.Und taxischein is taxischein fahren kannst dann überall

...zur Antwort

da hast du die antwort auxh schon, nicht freigeschalten aberrrr, sky schaltet auf anfrage orf frei, aber ob sie das in Deutschland auch machen bezweifle ich da du ja unsre tolle gis (gez) nicht zahlst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.