Wer kennt sich mit Redmi Note 8 Pro aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar kein RedMi, aber vllt ist es ja ähnlich wie bei meinem Xiaomi:

Bild zum Beitrag

Sehen Deine Einstellungen so aus? Bei mir war das auch mal so, wie Du's beschrieben hast. Trotz korrekter Lautstärke an den äusseren Verstelltasten war diese Klingeltoneinstellung auf 0. WhatsApp und SMS waren hörbar. Schau mal das nach, vllt liegt's an der Klingeltoneinstellung?

 - (Xiaomi, Klingelton)
Belliwell
Fragesteller

Hast du ein Bild gepostet? Ich sehe hier nichts. Kann daher deine Antwort noch nicht ganz nachvollziehen

Candyman712  28.10.2023, 15:02

Dankeschön, Belliwell, für den * ! 🤗

Belliwell
Fragesteller
@Candyman712

Gerne. Du warst der einzige der geantwortet hat, da bleibt ja dann nicht viel zum Auswählen. Die Antwort war aber nicht wirklich hilfreich. Es lag an einem falschen Update. Ich habs auf Werkeinstellung zurückgesetzt und danach gings wieder.