Samsung klingelt durchgehend?

Chris1202  17.11.2023, 07:44

Hast du mal neugestartet?

JLupakL
Fragesteller

Ja, hilft nicht

2 Antworten

  1. Überprüfe, ob der Klingelton und die Vibrationseinstellungen korrekt konfiguriert sind. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Töne und Vibrationen und stellen Sie sicher, dass die Einstellungen Ihren Anforderungen entsprechen.
  2. Überprüfe, ob eine App das Problem verursacht. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Apps und suchen Sie nach einer App, die möglicherweise das Problem verursacht. Deinstallieren Sie diese App oder löschen Sie ihre Daten.
  3. Überprüfe, ob die neueste Softwareversion auf Ihrem Gerät installiert ist. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Software-Update und prüfen Sie, ob ein Update verfügbar ist.
  4. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Gehe dazu zu Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte beachte, dass dies alle Ihre Daten löscht, daher sollten Sie zuerst ein Backup erstellen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei Samsung die Einstellungen auf Standard zurücksetzen, dabei wird nichts gelöscht an Daten. Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen und dort auf Alle Einstellungen zurücksetzen tippen und mit dem blauen Button bestätigen. Dann Handy neu starten. Solltest du vorher was verstellt haben in den Einstellungen, dann sollte das Problem nun weg sein.