warum vibriert mein kaputtes handy immernoch?

3 Antworten

Es ging ja erst mal nur das Display nicht mehr. Du hast also nur keine Möglichkeit mehr alles umzustellen etc. Verleiht hättest du über die hardwaretasten das Handy aus schalten können. Es gibt dafür bestimmte Tastenkombinationen bei den Herstellern, die man googlen kann. Ich würde versuchen die Daten vom Handy zu sichern (an PC anschließen) und es dann zu entsorgen, wenn ich es nicht reparieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ist bei deinem Gerät nur der Bildschirm kaputt und nicht das Gerät selbst. Du kannst das Gerät aber einfach leer werden lassen und nicht mehr aufladen. Dann passiert nichts.

Nimm dir zeitung oder co und mach / kleb die Lautsprecher zu