s23 vs google pixel 7?

2 Antworten

Rein von der Technik und Performanche ist das S23 besser. Kameramäßig dürfte das Pixel 7 wohl etwas stärker sein.

Das Galaxy S23 ist hinsichtlich Premium-Kamera und ultrascharfem Display das stärkere Modell. Wer jedoch nach einem der besten Flaggschiff-Smartphones inklusive Top-Kamera, High-End-Prozessor und starkem Akku sucht, wählt mit dem Google Pixel 7 wohl das beste Premium-Gerät zum Preis eines Mittelklasse-Handys.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite gerne an alten Handys und an Computern.
DerMeister773  18.05.2023, 14:32

Im DXO Mark Kamera Test hat das Google Pixel 7 7 Punkte mehr wie das S23

eymk7ed9  19.05.2023, 14:50

Die Kamera vom Pixel ist besser.

Cryngehub  28.05.2023, 14:14

Der Prozessor vom S23 ist stärker und dadurch auch ein sehr guten Akku