xiaomi 14 vs s24 vs pixel 8?

3 Antworten

Da würde ich am ehesten zum S24 raten, bezogen auf deine genannten Anforderungen.

Ich lass von Xiaomi die Finger fern -> bekomme bei jeder Kleinigkeit Werbungen, ich gehe nur in den Orderner für Datein = Werbung, ich will nur meine Nachrichten abchecken = Werbung.

Kann bei Android bedenkenlos zu Samsung raten, dass Pixel 8 und generell die ganze Pixel-Reihe macht mir ebenfalls einen sehr seriösen Eindruck, aber da ich bis Dato noch nie eines nutzen konnte, enthalte ich mich bei diesem Punkt

Das s24 ist meiner Meinung nach am besten.

Wenn du viel Wert auf Leistung legst ist das Pixel 8 keine richtig gute Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming