Google Pixel 8 langfristig schnell genug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was in 5 Jahren ist, kann dir niemand mit Sicherheit sagen. Doch wenn man so in die Vergangenheit schaut, dann sind heute Handy von vor 5 Jahren noch durchaus brauchbar. Da das Pixel 8 auch zu den Top-Phones zählt, wird das mit grosser Wahrscheinlichkeit auch der Fall sein. Kann also beruhigt zuschlagen.

LG

Das weiss man nicht, das wird sich dann zeigen

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Kann man schlicht und einfach nicht sagen.

Der Prozessor ist auch generell weniger das Problem. Das Problem ist die Software und wie sie für ältere Handys optimiert wird.

Wenn Google sich Mühe gibt, wirds gut. Wenn sie sich nur auf ihr neustes Modell konzentrieren, kann es ganz schnell mies werden.