Prozessor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Leistung her ist der Tensor G2 der schnellste der 3 genannten, da das Performance Cluster des SoC aus 2 Cortex X1 und 2 Cortex A78 Kernen statt aus einem X1 und 3 A78 besteht

Kommt aufn ram an. Aber kam der neue Snapdragon nicht schon? Selbst wenn nicht, gibt's noch den 888+

Lindner12
Fragesteller

Ja, gibt es schon. Aber diese Prozessoren sind ja relativ ähnlich.

Snapdragon 888

Lindner12
Fragesteller

Danke!

Und warum? Der Tensor G2 ist ja eigentlich der leistungsstärkste von den genannten.

Das sollte man eher vom Handy abhängig machen.

Lindner12
Fragesteller

Z.B. Google Pixel 7 und Samsung Galaxy S21.