Ist das Samsung S20 FE 5g immer mit dem Snapdragon Prozessor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Samsung Galaxy S20 FE 5G ist immer der Snapdragon Prozessor verbaut. Im S20 FE 4G ist immer der Exynos Prozessor verbaut. Regionale Unterschiede gibt es beim S20 FE nicht.

Wenn dir der Snapdragon Prozessor wichtig ist, musst du zur 5G Variante greifen, auch wenn dir 5G unwichtig ist.

leider verkauft samsung in europa seine geräte fast ausschliesslich mit exynos. du solltest darauf achten, aber es ist ziemlich sicher exynos...

Ja hat es.

Bei der S20 FE:

4G Exynos

5G Snapdragon

Lass dir einfach eins aus der USA importieren, dann hast du auf jedenfall Snapdragon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer