Huawei P40 PRO oder Samsung Galaxy S20 FE 5G?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Snapdragon 865 Qualcomm 100%
Kirin Prozessor 990 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snapdragon 865 Qualcomm

https://youtu.be/EIS8PQSLTSA

https://youtu.be/SXcdv9xiyEU

Das S20 FE 5G gibt es nicht beim Test. Trotzdem ist die Performance zwischen Geräten mit gleichen Chipsatz nicht dramatisch.

Zum Einen gibt es P40 Pro vs. Galaxy Note 20 Ultra (Snapdragon 865+) als Repräsentant von Samsung und das OnePlus 8T für den Snapdragon 865.

Die CPU Leistung von Kirin 990 und Snapdragon 865(+) ist relativ ähnlich. Bei der GPU Performance sieht man, dass der Kirin 990 schwächelt.

Beide SoC sind sehr gut, nur das die allgemeine Performance beim Snapdragon noch etwas besser ist.

Man050487
Fragesteller

Vielen Lieben Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort 😊

Man050487
Fragesteller

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Samsung S20 FE 5G was besseres gibt es zur Zeit nicht. Es ist schon besser als das Huawei P40 PRO. Ich mag Huawei Handys gar nicht, bei Leistung und Akku schwächeln die schon ziemlich.

tide1109  30.12.2020, 22:51
@Man050487

Jedes Smartphone hat seine Stärken und Schwächen, die jeder Nutzer anders einordnet.

Dafür gibt es die zahlreichen Geräte auf dem Markt.